Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGER BROTHERS RECKLINGHAUSEN KöNIGSWALL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1311 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burger Brothers Recklinghausen Königswall bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 16:26 Super leckere Burger, knusprige Pommes
27 Apr 2024 um 9:45 Super leckere Burger, knusprige Pommes, freundlicher Lieferservice, gerne wieder!
21 Apr 2024 um 19:31 Lieferung kam schneller als erwartet Ceasar wrap immer Mega lecker
12 Apr 2024 um 22:23 Nicht mehr das, was es mal war. Mittlerweile auch ein ziemlich gutes Abführmittel das Essen.
9 Apr 2024 um 22:24 Mein Wrap hat nach Fisch gerochen, obwohl keiner drin war.
4 Apr 2024 um 21:03 Alles perfekt, ihr werdet sogar immer besser. Ich küsse eure Herzen
25 Mär 2024 um 16:05 Sehr lecker und schneller zubereitet und geliefert als angegeben.
24 Mär 2024 um 20:43 Super leckeres Essen, sehr schnell geliefert. Jederzeit wieder.
10 Mär 2024 um 23:01 Viel länger gedauert als angegeben. Essen war kalt. Falsches Brot. Bemerkung in der Bestellung wurden nicht beachtet.
3 Mär 2024 um 9:46 Irgendwie hat es nicht sonderlich geschmeckt und es war alles sehr durchgeweicht. Vom Milkshake habe ich mir mehr erhofft für das Geld... Das Geld hätte ich mir sparen können. Schade
28 Feb 2024 um 15:33 Die Bestellung kommt nie zu der angegebenen Zeit - letztes Mal war sie nach 20min statt angegebenen 90min da und heute nach 75min statt angegebenen 60min. Man kann sich nie auf die voraussichtliche Ankunftszeit verlassen, da es nie übereinstimmt.
20 Feb 2024 um 21:05 War schon mal deutlich besser. Pommes extrem fettig und labberig, Burgerbrötchen weich und irgendwie nicht der Kracher. Das konntet ihr besser.